Herr Schiefbahn

schiefbahn_gartenHerr Schiefbahn ist der Erste der in das Häuschen einzieht. Für ihn öffnet sich die Tür das erste mal um jemanden der in Not ist in das Häuschen Irgendwo einzu-lassen. Schnell lernt er Isis Bastet kennen, eine total bescheuerte Katze, wie er erst einmal findet. Und wenn man Herrn Schiefbahn früher einmal erzählt hätte, dass er mal mit einer Maus, einem Vogel, einem Hund und Schnecken befreundet ist, hätte er  denjenigen für verrückt erklärt.

Aber manchmal kommt das Leben ganz anders als man glaubt und so fand er in Philine, Dr. Meise und Coco  und in den Schnecken wahre Freunde.

Natürlich kann er sich ein Leben ohne Mäxchen, Bodelinde, Rita und Sebastian  und all die anderen Bewohner vom Häuschen nicht mehr vorstellen…

Herr Schiefbahn und seine Freunde zum downloaden und selber ausmalen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.