Dr. Sebastian Lehmann

Dr. Sebastian Lehmann mit Dr. MeiseSebastian arbeitet als Arzt in einer Kinderklinik.Er war auch schon einmal obdachlos, weil er vor Kummer, dass ihm ein kleiner Patient weggestorben ist, nicht mehr Arzt sein wollte. Minimiez hatte ihn an der Ecke auf der großen Straße entdeckt und dafür gesorgt, dass seine Wolldecke wieder ein Sofa hat. Er ist ein guter Arzt, der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Und er weiß immer Rat bei Schnupfen und aufgeschlagenen Knien. Dank Minimiez  kann er die Sprache der Tiere verstehen. Er ist inzwischen der beste Freund der Tiere aus dem Häuschen. So hat er Philine Tuch eine Milz-OP das Leben gerettet. Besonders gern unterhält er sich mit Dr. Meise, aber kommt sich auch überhaupt noch blöd vor, wenn er sich mit den Schnecken unterhält.

 

Dr. Sebastian Lehmann und seine Freunde als Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.